Da es heute sehr warm werden soll, wandern wir gleich früh los. Einen kleinen Rundweg hier am Ähijärve See. Unterwegs frühstücken wir auch, an einer kleinen Strandstelle. Leider verletzt sich Coco hier am Bein, er jault ziemlich stark und humpelt danach den Rest des Weges. Schade, es wird auch nicht besser den restlichen Tag, wir gehen hier baden und chillen im Schatten der Markise.
Erstelle deine eigene Website mit Webador