Wir gehen zum höchsten Berg, dem Suur Munamägi. Es ist eher ein Spaziergang und ganz nah von unserem vorherigem Parkplatz. Oben angekommen, kann man auf einen Turm steigen und hat einen guten Blick auf die umliegende Hügellandschaft mit viel Wald und einigen Seen und Feldern. Danach fahren kurz einkaufen und tanken und dann gehts zum Karula Nationalpark, nach Ähijärva. Das Wetter hat sich von kalt und Regen zu warm und sonnig verwandelt und da wir jetzt am See stehen, gehts auch gleich noch baden.
Erstelle deine eigene Website mit Webador